Termine / Aktuelles


Die Stadtmeisterschaft 2023 des Reiterbundes Kiel e.V. wurde durch mehrere Prüfungen auf zwei Turnieren auf der Anlage der Familie Kötter in Moltekestein durchgeführt.


  Die Stadtmeister wurden auf der Mitgliederversammlung des Reiterbundes Kiel e.V. geehrt

Berichte aus  2023

Geländeturnier 2023

Am ersten Augustwochenende 2023 hat der Kieler Renn- und Reiterverein e.V. ein tolles Geländeturnier veranstaltet.

Die Familie Kins baute mit vielen, fleißigen Helferinnen und Helfern anspruchsvolle Hindernisse auf dem weitläufigen 
Nordmarksportfeld auf.

Das Prüfungsangebot war breit gefächert, wurde gut und zahlreich angenommen und die Leistungen waren ansprechend.

Schlechte Wetterbedingungen im Vorfeld stellten alle gemeinsam vor eine große Herausforderung, die Sicherheit des Geläufes
für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an die Initiatoren und alle Mitwirkenden.

 

Jugendcup 2023

Der Jugend-Cup des Reiterbundes Kiel e.V. wurde, wie gewohnt, am 3. Oktober 2023 auf der Anlage 
des Kieler Renn- und Reiterverein e.V. veranstaltet.

Es herrschte eine fröhliche Stimmung; die mündlichen Kommentare des Richterteams wurden gerne durch Fragen
der Reiterinnen und Reiter ergänzt.

Die Leistungen im Springen waren ansprechend. Am Vortag hatte die Jugendwartin Anna Kins einen Trainingstag angeboten,
welcher erfreut angenommen wurde.

Wir danken der Familie Kins und ihrem Team herzlich für ihr Engagement.

 



Share by: